google-site-verification: google4820b3ecdb98f597.html google-site-verification=Ht-6YOgV5jVCHrewFwM6YD57CURdb6BzLOPwmEKtR3U
top of page
Suche

Von zu Hause aus arbeiten!


Von zu Hause aus arbeiten- hier erfährst du, wie ich es geschafft habe, finanziell frei zu sein.


Nebenjob flexibel von überall arbeiten

Als alleinerziehende Mama stehen die Herausforderungen des Lebens oft im Rampenlicht.


Zwischen dem Jonglieren von Kindererziehung, Haushaltsführung und möglicherweise einem Vollzeitjob kann es schwierig sein, Zeit und Ressourcen zu finden, um zusätzliches Einkommen zu verdienen.


Meine Idee? : Von zu Hause aus arbeiten:


Vor einiger Zeit stand ich vor genau dieser Herausforderung. Dann bin ich durch eine Freundin RINGANA kennengelernt.


RINGANA ist eine österreichische Firma die Naturkosmetik ganz ohne Konservierungsstoffe herstellt und diese durch Partner vertreibt. Aufgrund dessen, dass keine Konservierungsstoffe enthalten sind, können die Produkte von RINGANA nicht in einer Drogerie oder Parfümerie verkauft werden.

Durch die Idee des Vertriebs durch Partner ist es eine geniale Möglichkeit, ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen.

Als alleinerziehende Mutter ist es mir wichtig, flexibel zu bleiben und Zeit für meine Kinder zu haben.


RINGANA bietet mir die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, in meinem eigenen Tempo und nach meinen eigenen Bedingungen.


Ich begann langsam, indem ich Freunden und Familie von den Produkten erzählte und ihre Wirksamkeit und Reinheit hervorhob. Bald darauf begann mein kleines Geschäft zu wachsen. Die Produkte sind einfach so gut und überzeugen. Da ich selbst so von den Produkten überzeugt bin, stecke ich in meinen Erzählungen mein Umfeld an. Mein Kundenstamm ist langsam gewachsen und die Kunden bestellen wieder.


Mit Unterstützung von sozial Media, meines Teams und der Schulungen, die RINGANA zur Verfügung stellt, konnte ich mein Wissen erweitern und mein Geschäft ausbauen.


Heute bin ich stolz darauf, sagen zu können, dass RINGANA mir nicht nur ein zusätzliches Einkommen ermöglicht, sondern auch meine Leidenschaft für natürliche Gesundheit und Nachhaltigkeit geweckt hat.

Es hat mir die Freiheit gegeben, meine Zeit zwischen Arbeit und Familie aufzuteilen, ohne dass ich mich überfordert fühle.


Wenn du also wie ich als alleinerziehende Mama nach einer Möglichkeit suchst, dein Einkommen zu steigern und gleichzeitig flexibel zu bleiben, dann könnte RINGANA die Antwort sein.


Es hat mein Leben verändert und mir eine neue Perspektive auf Arbeit und Lebensqualität gegeben.



Comments


bottom of page