google-site-verification: google4820b3ecdb98f597.html google-site-verification=Ht-6YOgV5jVCHrewFwM6YD57CURdb6BzLOPwmEKtR3U
top of page
Suche

Nachhaltiges Unternehmen - RINGANA ist keine Sekte!

RINGANA Nachhaltiges Unternehmen


RINGANA TEAM EVENT

Liebe Leserinnen und Leser,


heute möchte ich an dieser Stelle ein wichtiges Thema ansprechen:


Immer wieder tauchen in den Medien Vorwürfe auf, dass das Unternehmen RINGANA eine Sekte sei.


Auch ich persönlich wurde schon angesprochen, ob ich jetzt als RINGANA Partnerin Mitglied in einer Sekte sei.


Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, einen Artikel darüber zu schreiben


- unterteilt in Fakten und meine persönlichen Erfahrungen -,


denn diese Behauptungen sind nicht nur falsch, sondern auch irreführend.


Fakten:

  • RINGANA ist eine innovative und ethisch ausgerichtete Marke, die hochwertige Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel anbietet.

  • RINGANA wurde im Jahr 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründet und hat seitdem eine treue und engagierte Gemeinschaft von Menschen aufgebaut, die von den Produkten und der Philosophie der Marke begeistert sind.

  • Die Werte von RINGANA basieren auf Nachhaltigkeit, Transparenz und Respekt für Mensch und Natur.

  • RINGANA legt großen Wert auf natürliche Wirkstoffe, umweltfreundliche Verpackungen und faire Produktionsbedingungen. Die Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt.

  • Die Marke ist stolz darauf, ihre gesamte Lieferkette transparent zu halten und ihre Kunden über die Herkunft und Qualität der Wirkstoffe zu informieren.

  • RINGANA bietet seinen Kunden die Möglichkeit, nicht nur hochwertige Produkte zu erwerben, sondern auch Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich für Nachhaltigkeit und bewusstes Konsumverhalten einsetzt.

  • Es gibt regelmäßige Treffen, Schulungen und Veranstaltungen, bei denen Erfahrungen ausgetauscht werden und das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil gestärkt wird.




Meine persönlichen Erfahrungen:


Seit einiger Zeit arbeite ich mit RINGANA, einem Unternehmen, das sich auf natürliche Pflegeprodukte und Nachhaltigkeit spezialisiert hat.


Meine Entscheidung, Teil dieses Unternehmens zu werden, wurde von einer anfänglichen Skepsis begleitet. Ich hatte noch nie von der Firma gehört und natürliche Pflegeprodukte, die so viel Lob und Begeisterung erhielten? Das klang für mich fast zu gut, um wahr zu sein.

Ich war besorgt, dass es sich um eine dieser "kultähnlichen" Marken handeln könnte, die mehr auf ein exclusives Image als auf tatsächliche Qualität setzen.

Aber nachdem ich mich intensiver mit der Marke befasst und ihre Produkte ausprobiert habe, wurde meine Skepsis schnell zerstreut. RINGANA ist alles andere als eine Sekte. Tatsächlich steht die Marke für Transparenz, Nachhaltigkeit und echte Wirksamkeit.

Die Produkte sind frei von unnötigen Chemikalien und Konservierungsstoffen.

Das Arbeiten mit RINGANA hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben, hochwertige Naturprodukte zu vertreiben, sondern auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten kennenzulernen.

Der Austausch und das Miteinander haben mir gezeigt, dass hier keine Sektenmentalität herrscht, sondern ein offener, unterstützender und freudvoller Umgang miteinander gepflegt wird.


Die Zusammenarbeit mit RINGANA ist geprägt von Freiheit, Individualität und dem gemeinsamen Ziel, hochwertige Produkte zu verbreiten, die im Einklang mit der Natur stehen.

Es gibt keinen Druck, keine indoktrinierten Praktiken und keine versteckten Absichten – stattdessen eine authentische Zusammenarbeit, die Freude macht.


Die Vielfalt der Produkte und die Möglichkeit, sich kreativ einzubringen, machen die Arbeit bei RINGANA zu einer spannenden und erfüllenden Tätigkeit. Die Reaktionen meiner Kunden auf die Ringana-Produkte spiegeln dies wider – die Begeisterung für nachhaltige Pflegeprodukte und die positive Wirkung auf die Haut sind phänomenal.


Insgesamt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Arbeiten mit RINGANA nicht nur Freude bereitet, sondern auch eine Bereicherung für mein berufliches und persönliches Leben darstellt.


RINGANA ist definitiv keine Sekte, sondern eine lebendige Gemeinschaft von Menschen, die sich für Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und individuelle Entfaltung einsetzen.


Es ist ein Ort, an dem man sich entfalten, inspirieren lassen und erfolgreich sein kann – und das alles ohne jegliche sektenähnliche Strukturen."



Comments


bottom of page